Gästebuch - Stella Stehle Hebamme

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Gästebuch hat 24 Beiträge am 19.08.2017 um 09:20:25
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Frank Am: 25.07.2016 um 14:43:51 Eintrag: 24
Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.
Email Homepage  
Von: Yesim Köroglu Am: 10.06.2016 um 07:31:17 Eintrag: 23
Hallo stella wir möchten uns von ganzen Herzen 💕 bei dir bedanken.
Du warst bei meinem großen Sohn für mich da und bei meinem kleinen Jungen.
Du bist echt nummber 1 ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.
Aber torzdem danke für deine Bemühungen für die Vorbereitung und natürlich für deine Unterstützungen.
Ich hoffe wir sehen uns bei der 3 Schwangerschaft :grins:
Dir und deiner Familie alles Gute.
Email  
Von: Tobias, Alina&Eva Am: 08.06.2016 um 16:30:19 Eintrag: 22
Liebe Stella, wir möchten uns hiermit nochmal herzlich für deine Betreuung bedanken. Obwohl es unser erstes Kind ist haben wir uns durch deinen Geburtsvorbereitungskurs sehr sicher und gut vorbereitet gefühlt. Auch als unser Baby auf der Welt war fühlten wir uns immer gut aufgehoben bei dir.
Vielen Dank für deine tolle Betreuung.
Lieber Gruß Alina
 
Von: Peter Montag Am: 23.09.2015 um 09:04:00 Eintrag: 21
Ein kurzer Hinweis für alle Leser dieses Gästebuchs: Soeben ist ein Fotowettbewerb gestartet, der die Hebammen in ihrer aktuell schwierigen Situation unterstützt. Gefragt sind Fotos rund um die Geburt zu Hause oder im Geburtshaus samt Geburtsvorbereitung, Vorsorge und Nachsorge. Jeder, der mitmacht – ganz gleich, ob Hebamme, Geburtshelfer oder Eltern –, hat die Chance auf einen der attraktiven Gewinnpreise. Darüber hinaus ist direkte Unterstützung für den Bund freiberuflicher Hebammen Deutschlands e.V. (BfHD) für dessen Kampagnenarbeit vorgesehen. Der BfHD ist auch Kooperationspartner beim Fotowettbewerb. Alle Infos dazu gibt es hier:
http://www.babykarten-paradies.de/magazin/fotowettbewerb/
Email  
Von: Matilde Scialpi Am: 08.07.2014 um 23:15:19 Eintrag: 20
Liebe Stella,
ich habe lange überlegt wie ich meine Dankbarkeit audrücken kann. Ein einfaches danke scheint mir zu wenig, für das was du geleistet hast. Ich glaube jemand der das nur als Arbeit sieht, kann es so nicht leisten. Danke für alle deine Unterstützung 24Stunden am Tag und sieben Tage die Woche.
Somit warst du ein grosser Teil unseres Glückes und dies wünsche ich vielen werdenden Müttern auch, dass Sie mit ihrer Hebamme genau soviel Glück haben, wie wir.
Du bist uns immer willkommen und in unseren Herzen.
Matilde Tino und Letizia
 
Von: crina Am: 17.06.2014 um 17:16:54 Eintrag: 19
Liebe Stella,

Ich möchte ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast sehr gut geholfen. Mit Stillen hat auch sehr gut geklappt. wir sind sehr Dankbar :smile:
Crina
 
Von: Carmela Motta Am: 15.06.2014 um 17:13:37 Eintrag: 18
Liebe Stella,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken. :smile:
All Deine Tipps und Antworten auf unsere Fragen waren und sind sehr hilfreich und haben einfach Hand und Fuß.
Wir fühlen uns bei Dir einfach richtig aufgehoben und freuen uns schon auf die Babymassage :cool:
Liebe Grüße, Carmela, Mathias und Samuel Mattia <3
Email  
Von: Simone Am: 27.02.2014 um 19:37:11 Eintrag: 17
Liebe Stella,
DANKE für all die wichtigen, hilfreichen Informationen, die du uns im GV-Kurs gegeben hast! Ich weiß nun wirklich viel mehr über mich und meinen Körper und über die Möglichkeiten, wie ich mir selbst helfen kann.
Ich sehe der Geburt mit Spannung und Respekt entgegen - aber ich habe keine Angst. :smile:
Und das habe ich DIR zu verdanken!
Ganz liebe Grüße und bis bald!
 
Von: Susan Würtz Am: 16.05.2013 um 15:44:41 Eintrag: 16
Herzlichen Dank liebe Stella,
für die professionelle Begleitung, vor und nach der Geburt, unseres Sohnes!
Du bringst die Dinge auf den Punkt.
Gerade das hat uns sehr gefallen. Du hast nichts unausgesprochen gelassen und für jede Begleiterscheinung, eine Lösung parat.
Anfangs dachte mein Mann, er begleitet mich mir zuliebe zum Schwangerschaftskurs, danach war im klar, wie wichtig es doch ist, gemeinsam zum Geburtsvorbereitungskurs zu gehen.
Danke, für alle Tipps, die Du uns im vorab gegeben hast, dadurch waren wir ein gut vorbereitetes Team :cool: : :wink: , bei der Geburt.
Danke, das Du uns, trotz Sonn- und Feiertage, zu Hause unterstützt hast nach der Geburt. Schon die ersten Tage waren dadurch sehr harmonisch.
Schwer ins schwitzen gebracht, hast du mich beim Rückbildungskurs, aber der Kurs hat mir rundherum sehr gut gefallen!
Ich glaube sogar, er wird mir fehlen.
Die Babymassage :smile: hat auch mein Sohn genossen. Von A-Z stand er im Mittelpunkt und wurde nach Strich und Faden verwöhnt. Nach diesen Massagen konnte er richtig gut schlafen. :smile:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
alles Gute und Dir weiterhin so viel Freude bei
der Arbeit!
Viele Grüße Susan W. mit Joel
Email  
Von: Susanne Konrad Am: 10.05.2013 um 22:52:34 Eintrag: 15
Liebe Stella,

wir möchten uns für die gute Zeit bei Dir bedanken. Der Vorbereitungskurs war super informativ. Die Betreuung nach der Geburt absolut hilfreich. Nicht viele Kinder schlafen schon nach kurzer Zeit mehr als 5 Stunden. Heute schon 7 Stunden am Stück und das im 4. Monat, dank Deinen Infos.
Und Deine Rückbildung ist einfach super und macht großen Spaß.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Susanne mit Michelle
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü